Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Comfort, Benzinmotor 72 kW (98 PS) und Elektromotor 70 kW (95 PS), Systemleistung 103 kW (140 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 3,9 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,6 l/100km; hoch (Landstraße): 4,0 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 5,7 l/100km; kombiniert: 4,5 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 101 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Comfort, Systemleistung 103 kW (140 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 4,1 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,7 l/100km; hoch (Landstraße): 4,1 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 5,8 l/100km; kombiniert: 4,6 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 104 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Verbrauchsangaben für den Prius Plug-in Hybrid Comfort, 2,0 l Plug-in, Hybrid, Benzinmotor 112 kW (152 PS), Elektromotor 120 kW (163 PS), Systemleistung 164 kW (223 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 0,5 l Super-Kraftstoff/100 km und 11,4 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 11 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 86 km und elektrische Reichweite (EAER city) 111 km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Wir nutzen Cookies auf unserer Webseite. Einige von ihnen sind technisch notwendig, während andere uns helfen, diese Webseite zu verbessern oder zusätzliche Funktionalitäten zur Verfügung zu stellen.
Diese Auswahl können Sie jederzeit ändern oder Ihre Einwilligung widerrufen, indem Sie am Ende der Seite auf "Cookies" klicken.