Yaris Cross Hybrid

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, 4x2, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS) (4X2) : niedrig (Kurzstrecke): 3,1 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,3 l/100km; hoch (Landstraße): 3,9 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 6,1 l/100km; kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

259,- € mtl. Leasingrate⁴
mehr

Top Deals

Aygo X Pulse + LED Paket + Comfortpaket

Kraftstoffverbrauch für den Aygo X Pulse 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), kombiniert 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris Hybrid Team D mit Comfort-Paket

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Team D, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), Kurzstrecke (niedrig) 3,1/Stadtrand (mittel) 3,2/Landstraße (hoch) 3,7/Autobahn (Höchstwert) 5,2/kombiniert 4,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 92 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Toyota C-HR 2,0 Hybrid Team D

Kraftstoffverbrauch für den C-HR 2,0l Hybrid Team Deutschland, Systemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe,kombiniert 5,3 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 119 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Toyota C-HR 2,0 Hybrid Team D + Zweifarblackierung

Kraftstoffverbrauch für den C-HR 2,0l Hybrid Team Deutschland, Systemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 5,3 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 119 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.