Yaris Cross Hybrid Comfort

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross 1.5 Hybrid 4x2 Comfort, Systemleistung 85 kw (116 PS) (4X2): kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Tageszulassung

Unverb. Preisempfehlung¹: 28.640,- €
Ersparnis²: 3.340,- €
Unser Hauspreis³: 25.300,- €
mehr

Yaris Cross Hybrid

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kW (116 PS) (4X2) kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

229,- € mtl. Leasingrate⁴
mehr

Tageszulassungen

Aygo X Pulse

Kraftstoffverbrauch für den Aygo X Pulse 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), kombiniert 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris 1.0 Comfort

Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris Hybrid Team D mit Comfort-Paket

Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1.5 HybridTeam D, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), kombiniert 4,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 92 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris Cross Hybrid Comfort

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross 1.5 Hybrid 4x2 Comfort, Systemleistung 85 kw (116 PS) (4X2): kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris Cross Hybrid Team D mit Smart Connect und Winterpaket

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross 1.5 Hybrid 4x2 Team D, Systemleistung 85 kW (116 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 4,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 102 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Toyota C-HR 1.8 Hybrid Flow

Kraftstoffverbrauch für den C-HR 1.8 Hybrid Flow, 5-Türer, Benzinmotor 72 kW (98 PS) und Elektromotor 53 kW (72 PS), Systemleistung 90 kW (122 PS): kombiniert: 4,9 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 110 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Toyota C-HR 2.0 Hybrid Team D

Kraftstoffverbrauch für den C-HR 2,0l Hybrid Team D, Systemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 5,3 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 119 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Corolla 1.8 Hybrid Team D mit Technik-Paket

Corolla 1,8l Hybrid Team Deutschland, Systemleistung 90 kW (122 PS), 5-Türer, stufenloses Automatikgetriebe, Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert 3,5 / 4,0 / 3,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 85 g/km, CO2-Effizienzklasse A+

Corolla 2.0 Hybrid Team D mit Technik-Paket

Kraftstoffverbrauch für den Corolla 2.0 Hybrid Team D, 5-Türer, Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 83 kW (113 PS), Systemleistung 144 kW (196 PS) kombiniert: 4,5 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 102 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Land Cruiser 2.8 D-4D 4x4 Automatik, 5 Türer

Kraftstoffverbrauch für den Land Cruiser 2.8 D-4D 150 kW (204 PS) 4x4 Automatikgetriebe, 5-Türer: kombiniert 9,5 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 248 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

UX250h F Sport Design

Kraftstoffverbrauch für den Lexus UX 250h F Sport Design: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 126 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

NX350h FWD Executive mit Interieur & Technologie-Paket

Kraftstoffverbrauch für den Lexus NX 350h Hybrid Executive mit Interieur & Technologie-Paket, Gesamtsystemleistung 179 kW (244 PS): kombiniert 5,7 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 129 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RX350h E-FOUR Business Line

Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 350h E-FOUR Business Edition: Hybrid mit Benzinmotor 140 kW (190 PS) und Elektromotor vorne 134 kW (182 PS) und Elektromotor hinten 40 kW (54 PS), Gesamtsystemleistung 184 kW (250 PS), kombiniert 6,4 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 145 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RX500h F Sport + mit Interieur-Paket & Panoramadach

Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 500h Hybrid F Sport+, Gesamtsystemleistung 273 kW (371 PS) kombiniert: 8,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 182 g/km. Werte gemäß WLTP. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.