Kraftstoffverbrauch für den Aygo X Pulse 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), kombiniert 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1.5 HybridTeam D, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), kombiniert 4,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 92 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross 1.5 Hybrid 4x2 Comfort, Systemleistung 85 kw (116 PS) (4X2): kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross 1.5 Hybrid 4x2 Team D, Systemleistung 85 kW (116 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 4,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 102 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den C-HR 1.8 Hybrid Flow, 5-Türer, Benzinmotor 72 kW (98 PS) und Elektromotor 53 kW (72 PS), Systemleistung 90 kW (122 PS): kombiniert: 4,9 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 110 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den C-HR 2,0l Hybrid Team D, Systemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 5,3 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 119 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Corolla 1,8l Hybrid Team Deutschland, Systemleistung 90 kW (122 PS), 5-Türer, stufenloses Automatikgetriebe, Kraftstoffverbrauch innerorts/außerorts/kombiniert 3,5 / 4,0 / 3,8 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 85 g/km, CO2-Effizienzklasse A+
Kraftstoffverbrauch für den Corolla 2.0 Hybrid Team D, 5-Türer, Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 83 kW (113 PS), Systemleistung 144 kW (196 PS) kombiniert: 4,5 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 102 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Land Cruiser 2.8 D-4D 150 kW (204 PS) 4x4 Automatikgetriebe, 5-Türer: kombiniert 9,5 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 248 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Lexus UX 250h F Sport Design: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe, kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 126 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Lexus NX 350h Hybrid Executive mit Interieur & Technologie-Paket, Gesamtsystemleistung 179 kW (244 PS): kombiniert 5,7 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 129 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 350h E-FOUR Business Edition: Hybrid mit Benzinmotor 140 kW (190 PS) und Elektromotor vorne 134 kW (182 PS) und Elektromotor hinten 40 kW (54 PS), Gesamtsystemleistung 184 kW (250 PS), kombiniert 6,4 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 145 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 500h Hybrid F Sport+, Gesamtsystemleistung 273 kW (371 PS) kombiniert: 8,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 182 g/km. Werte gemäß WLTP. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.