Der neue Toyota RAV 4

Kraftvoller Hybrid-SUV

 

Unverwechselbar im Design und kraftvoll in der Leistung zeigt sich der RAV4 der fünften Generation. Der SUV mit Allradantrieb bietet Fahrdynamik und Leistung, ohne Abstriche bei Reichweite oder Effizienz zu machen. 

 

Effizient und leistungsstark

Zum ersten Mal wird eine Toyota New-Global-Architecture-Plattform (TNGA) in einem SUV eingesetzt: für mehr Effizienz, optimalen Kraftstoffverbrauch und beste Emissionswerte. Der neue 2,5-Liter-Benzin-Hybrid-Antrieb mit einzigartiger Selbstauflade-Fähigkeit sorgt aber nicht nur für eine effiziente, sondern auch für eine leise Fahrt. Wahlweise ist der RAV4 auch mit optimiertem Benzinmotor erhältlich.

 

Fahrspaß auch unter schwierigen Bedingungen

Daneben garantieren der niedrige Schwerpunkt und die erhöhte Stabilität des RAV4-Fahrwerks großen Fahrspaß auf sowie abseits der Straße. Auch das elektrische Allradsystem wurde überarbeitet und steht nun für wesentlich stärkere Leistung bei schwierigen Bedingungen und für ein sicheres Handling auf rutschigen Oberflächen.

 

Viel Platz und Komfort im Inneren

Wer eine hohe Sitzposition und eine gute Rundumsicht im PKW schätzt, wird vom neuen RAV4 begeistert sein. Der Innenraum überzeugt durch viel Platz und ausgezeichnete Qualität sowie Verarbeitung. Auch der Gepäckraum wurde vergrößert: Mit klappbaren Rücksitzen und einem doppelten Ladeboden steht der Abenteuerlust nichts mehr im Wege.

 

Sicher dank innovativer Technologien

Fortschrittliche Technologien wie das Pre-Collision System mit Fußgänger-Erkennung oder der adaptive Spurhalteassistent sorgen für umfassende Unfallprävention.

Abbildungen zeigen Sonderausstattungen und dienen lediglich zur Bekanntmachung der Ausstattungsvarianten.
PROBEFAHRT VEREINBAREN / ANGEBOT ANFORDERN