Wieder ein Toyota Auris auf den Straßen

Johannes Frense, der Betriebsleiter unseres Wächtersbacher Autohauses, überreichte einer unserer Mitarbeiterinnen ihren neuen Toyota Auris Hybrid. Mit breitem Grinsen und jetzt schon Hals über Hopf verliebt nahm sie ihren Neuen entgegen.

Der Toyota Auris ist das perfekte Fahrzeug für Jedermann, denn auf dieses Fahrzeug kann man sich voll und ganz verlassen. Er sieht nicht nur gut aus, sondern überrascht auch mit seinem Fahrwerk und seinem unglaublich guten Fahrverhalten. Mit seinem besonderen Design und seinem wertigen Innenraum wird der Auris zu einem zuverlässigen Begleiter, der den mobilen Alltag zu etwas Besonderem macht.

Auf die Frage, was den Auris Hybrid außerdem noch besonders macht, antwortet Philipp Gohlke, Verkäufer bei Autohaus NIX: „Der Auris ist das einzige Modell in der Kompaktklasse, den man schon für unter 25.000 € als Hybrid bekommt.”

Das Autohaus NIX wünscht allzeit gute Fahrt.

Kraftstoffverbrauch Toyota Auris Hybrid 1,8-l-VVT-i, 100 kW (136 PS), innerorts/außerorts/kombiniert 3,9/3,9/3,9 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 91 g/km

2018-10-29T11:05:24+00:00