Ausbildung2018-10-17T14:37:34+00:00

Ausbildung bei Autohaus NIX

Du bist auf der Suche nach einer Ausbildung? Du hast dir schon ein paar Gedanken gemacht in welche Richtung es gehen soll? Bei NIX hast Du die Chance auf eine qualifizierte und praxisnahe Ausbildung rund ums Auto. Als stetig wachsendes Unternehmen sind wir immer auf der Suche nach aufgeweckten und erfolgshungrigen jungen Leuten. Einsatzfreude, Disziplin, Flexibilität und eigenverantwortliches Handeln sind die Schlüssel zu einem erfolgreichen Start ins Berufsleben. Wir bieten Dir individuelle Karrierechancen in einem familiären Umfeld, wo motivierte und qualifizierte Mitarbeiter an oberster Stelle stehen. Gute Stimmung und Teamgeist stehen bei uns hoch im Kurs, daher legen wir größten Wert auf Zuverlässigkeit und auf einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander.

Wir bilden aus:

Automobilkaufmann/-frau

Automobile sind Deine große Leidenschaft? Du trittst mit Überzeugungskraft und Entschlossenheit auf? Du überzeugst alle mit Deinen kommunikativen Fähigkeiten? Dann ist die Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau perfekt für Dich!

Kaufmann/-frau für Büromanagement

Du bist ein Multitasking Talent? Dein kaufmännisches Verständnis hilft Dir, Dich schnell zu organisieren? Wunderbar! Denn für den Beruf Kaufmann/-frau für Büromanagement ist genau das gefragt!

Fachkraft für Lagerlogistik

In Deinem Freundeskreis bist Du schon als Ordnungsfanatiker bekannt? Du hast ein ausgeprägtes Organisationstalent und zudem interessierst Du Dich brennend für die Automobilbranche? Dann wollen wir Dich als Fachkraft für Lagerlogistik!

Kfz-Mechatroniker/-in

Du liebst Autos? Kannst gar nicht genug davon bekommen? Du machst dich gern mal dreckig? Dein technisches Verständnis ist auf dem neusten Stand? Und Du möchtest Dein handwerkliches Geschick weiter ausbauen? Kein Problem als Kfz-Mechatroniker bei uns vermitteln wir Dir alles rund ums KFZ!

Veranstaltungskaufmann/-frau

Als Organisationstalent bist Du eh schon bekannt? Du sprühst vor Ideen? Planlosigkeit gibt’s bei Dir nicht? Gut! Dann ist die Ausbildung zum/zur Veranstaltungskaufmann/-frau genau das Richtige für Dich!

Fachinformatiker/-in für Systemintegration

Du bist ein echtes Computergenie? Als Fachinformatiker/-in für Systemintegration, wirst Du bei uns zum Support – Star, ob im Umgang mit Programmen, beim Einrichten von PCs oder der Sicherstellung von Daten und Anwendungen – hier ist Dein Können und Teamgeist gefragt

Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation

Du bist ein echt kreatives Köpfchen? Magst es, zu analysieren und zu designen? Worauf wartest Du? Als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation kannst Du das alles in einem Beruf kombinieren.

Duales Studium (BA)

Du möchtest Deinen Bachelor of Arts – in Betriebswirtschaftslehre gerne direkt in die Praxis umsetzen? Und Dich so als Fach- Führungskraft im Automobilhandel qualifizieren? Wir bieten Dir eine duale Ausbildung in Kooperation mit der Berufsakademie Rhein-Main!

Stellenangebote

Stellenangebote