Für Macher gemacht

Kraftstoffverbrauchder abgebildeten Proace und Proace City Modelle, innerorts/außerorts/kombiniert: 6,4-4,3/5,2-3,8/5,6-4,0 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 148-106 g/km. Gesetzl. vorgeschriebene Angaben gem. Pkw-EnVKV, basierend auf NEFZ-Werten. Die Kfz-Steuer richtet sich nach den häufig höheren WLTP-Werten. (Kraftstoffverbrauch kombiniert nach WLTP 7,30-5,30l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert nach WLTP 147-140 g/km). Stromverbrauch Toyota Proace Electric Modelle 100 kW (136 PS) vollelektrisch, kombiniert: 28,0–26,6/26,6–25,1 kWh/100 km (Batteriekapazität 75 kWh/50 kWh), CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 318–302/221–209 km und elektrische Reichweite (EAER city): 436–392/330–291 km (Batteriekapazität: 75 kWh/50 kWh). Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren.

Unsere Toyota Meister Leasing-Angebote

 

Unsere Toyota Nutzfahrzeuge sind für Macher gemacht. Exklusiv für gewerbliche Kunden bieten wir die Meister-Leasing-Angebote von Toyota Professionell an. 
Sie haben Fragen, wünschen ein ganz individuelles Angebot oder interessieren sich für Zusatzangebote wie Versicherung? Gerne beraten wie Sie persönlich. 
 

Nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf: 0800-2886649

Unsere Top Deals für Gewerbetreibende

Proace City L1 1.2 81kW Start-Stop-Duty

Kraftstoffverbrauch für den Proace City Duty, 1,2 81 kW (110 PS) Start/Stop, L1 verblecht 4-türig, 6-Gang-Schaltgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 7,6 l/100 km, Stadtrand (mittel) 6,2 l/100 km, Landstraße (hoch) 5,7 l/100 km, Autobahn (Höchstwert) 7,5 l/100 km, kombiniert 6,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 152 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus). Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace City Electric L1 Duty

Stromverbrauch für den Proace City Electric, 100 kW (136 PS), Batteriekapazität: 50 kWh, vollelektrisch, kombiniert: 20,4–19,9 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 273 km–278 km und elektrische Reichweite (EAER City): 408 km–421 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace City Verso L1 1.2 81kW Start-Stop Shuttle

Stromverbrauch für den Proace City Verso Electric, 100 kW (136 PS), Batteriekapazität: 50 kWh, vollelektrisch, kombiniert: 21,1–19,4 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 264 km–284 km und elektrische Reichweite (EAER City): 373 km–425 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace City Verso Electric L1 Shuttle

Stromverbrauch für den Proace City Verso Electric, 100 kW (136 PS), Batteriekapazität: 50 kWh, vollelektrisch, kombiniert: 21,1–19,4 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 264 km–284 km und elektrische Reichweite (EAER City): 373 km–425 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace L1 1.5 D-4D 75kW Start-Stop

Stromverbrauch für den Toyota Proace Electric L1, 4-türig, 100 kW (136 PS) Batteriekapazität 50kWh, vollelektrisch, kombiniert 25,7-25,1 kWh/100 km, CO2 Emissionen kombiniert 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 216-221 km und elektrische Reichweite (EAER city) 317-331. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace Electric L1 50kW

Stromverbrauch für den Toyota Proace Electric L1, 4-türig, 100 kW (136 PS) Batteriekapazität 50kWh, vollelektrisch, kombiniert 25,7-25,1 kWh/100 km, CO2 Emissionen kombiniert 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 216-221 km und elektrische Reichweite (EAER city) 317-331. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace Verso L1 2.0 D-4D Shuttle Comfort

Kraftstoffverbrauch für den Proace Verso Shuttle Comfort, 2.0 D-4D, 110 kW (144 PS) Start/Stop, L1 5-türig, 6-Gang-Schaltgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 8,0 l/100 km, Stadtrand (mittel) 6,9 l/100 km, Landstraße (hoch) 6,4 l/100 km, Autobahn (Höchstwert) 8,3 l/100 km, kombiniert 7,4 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 193 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Proace Verso Electric L1 75 kWh Team D

Stromverbrauch für den Toyota Proace Verso Electric Team Deutschland 100 kW (136 PS) vollelektrisch, Batterie 75 kWh kombiniert 27,9-26,9 kWh/100 km (Batteriekapazität 75 kWh), CO2 Emissionen kombiniert 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 302-314km und elektrische Reichweite (EAER city) 392-421km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.