Unsere Toyota Nutzfahrzeuge sind für Macher gemacht. Exklusiv für gewerbliche Kunden bieten wir die Meister-Leasing-Angebote von Toyota Professionell an.
Sie haben Fragen, wünschen ein ganz individuelles Angebot oder interessieren sich für Zusatzangebote wie Versicherung? Gerne beraten wie Sie persönlich.
Nehmen Sie Kontakt mit unserem Team auf: 0800-2886649.
Kraftstoffverbrauch für den Proace City Duty, 1,2 81 kW (110 PS) Start/Stop, L1 verblecht 4-türig, 6-Gang-Schaltgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 7,6 l/100 km, Stadtrand (mittel) 6,2 l/100 km, Landstraße (hoch) 5,7 l/100 km, Autobahn (Höchstwert) 7,5 l/100 km, kombiniert 6,7 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 152 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus). Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den Proace City Electric, 100 kW (136 PS), Batteriekapazität: 50 kWh, vollelektrisch, kombiniert: 20,4–19,9 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 273 km–278 km und elektrische Reichweite (EAER City): 408 km–421 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den Proace City Verso Electric, 100 kW (136 PS), Batteriekapazität: 50 kWh, vollelektrisch, kombiniert: 21,1–19,4 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 264 km–284 km und elektrische Reichweite (EAER City): 373 km–425 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den Proace City Verso Electric, 100 kW (136 PS), Batteriekapazität: 50 kWh, vollelektrisch, kombiniert: 21,1–19,4 kWh/100 km, CO2-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 264 km–284 km und elektrische Reichweite (EAER City): 373 km–425 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den Toyota Proace Electric L1, 4-türig, 100 kW (136 PS) Batteriekapazität 50kWh, vollelektrisch, kombiniert 25,7-25,1 kWh/100 km, CO2 Emissionen kombiniert 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 216-221 km und elektrische Reichweite (EAER city) 317-331. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den Toyota Proace Electric L1, 4-türig, 100 kW (136 PS) Batteriekapazität 50kWh, vollelektrisch, kombiniert 25,7-25,1 kWh/100 km, CO2 Emissionen kombiniert 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 216-221 km und elektrische Reichweite (EAER city) 317-331. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Proace Verso Shuttle Comfort, 2.0 D-4D, 110 kW (144 PS) Start/Stop, L1 5-türig, 6-Gang-Schaltgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 8,0 l/100 km, Stadtrand (mittel) 6,9 l/100 km, Landstraße (hoch) 6,4 l/100 km, Autobahn (Höchstwert) 8,3 l/100 km, kombiniert 7,4 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 193 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den Toyota Proace Verso Electric Team Deutschland 100 kW (136 PS) vollelektrisch, Batterie 75 kWh kombiniert 27,9-26,9 kWh/100 km (Batteriekapazität 75 kWh), CO2 Emissionen kombiniert 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 302-314km und elektrische Reichweite (EAER city) 392-421km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.