Stromverbrauch für den bZ4X (Frontantrieb) 150 kW (204 PS): Toyota bZ4X (Batteriekapazität 71,4 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 18,0-14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415-513 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Aygo X 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 108 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kw (116 PS) kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kW (116 PS) (4X2) kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den C-HR Hybrid Team D, 1,8-l-VVT-i, Systemleistung 90 kW (122 PS): kombiniert: 4,9 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 111 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Business Edition, Systemleistung 103 kW (140 PS) kombiniert: 4,5 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 2.0 Hybrid Business Edition, Systemleistung 103 kW (140 PS) kombiniert: 4,4 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 100 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den RAV4 Hybrid Business Edition, 2.5l Hybrid (4X2) kombiniert: 5,6 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 126 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.