Stromverbrauch für den bZ4X (Frontantrieb) 150 kW (204 PS): Toyota bZ4X (Batteriekapazität 71,4 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 18,0-14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415-513 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den bZ4X (Frontantrieb) 150 kW (204 PS): Toyota bZ4X (Batteriekapazität 71,4 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 18,0-14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415-513 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Stromverbrauch für den bZ4X (Frontantrieb) 150 kW (204 PS): Toyota bZ4X (Batteriekapazität 71,4 kWh): Stromverbrauch kombiniert: 18,0-14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415-513 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Aygo X 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), kombiniert: 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 108 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kw (116 PS) kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kW (116 PS) (4X2) kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den C-HR 1.8 Hybrid Flow, Systemleistung 90 kW (122 PS) kombiniert: 4,9 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 110 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den C-HR 2.0 Hybrid Team D, 5-Türer, Systemleistung 135 kW (184 PS) kombiniert: 5,2 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 118 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den C-HR 2.0 Hybrid GR Sport Black Edition, Systemleistung 135 kW (184 PS) kombiniert: 5,3 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 120 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Corolla 1.8 Hybrid Comfort, 5-Türer, Systemleistung 103 kW (140 PS) kombiniert: 4,4 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 100 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Comfort, Systemleistung 103 kW (140 PS) kombiniert: 4,5 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 101 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Corolla Cross Comfort, 1.8 Hybrid, Systemleistung 103 kw (140 PS) kombiniert: 5,0 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 113 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den RAV4 Team D, 2.5l Hybrid (4X2) kombiniert: 5,7 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 128 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Verbrauchsangaben für den RAV4 Plug-in Hybrid Comfort, 2,5 l Plug-in, Hybrid, Systemleistung 225 kW (306 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 1,0 l Super-Kraftstoff/100 km und 16,6 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 22 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 75 km und elektrische Reichweite (EAER city) 98 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Verbrauchsangaben für den Prius Plug-in Hybrid Comfort, 2,0 l Plug-in, Hybrid, Systemleistung 164 kW (223 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 0,5 l Super-Kraftstoff/100 km und 11,4 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 11 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 86 km und elektrische Reichweite (EAER city) 111 km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Schauen Sie sich jetzt unsere aktuellen Tageszulassungen an.