Kraftstoffverbrauch

Kraftstoffverbrauch Lexus LC 500h Hybrid mit Benzinmotor 220 kW (299 PS) und Elektromotor 132 kW (179 PS), Gesamtsystemleistung 264 kW (359 PS), kombiniert 6,6 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 153 g/km. CO2-Effizienzklasse A.

LC

Das aus 4.000 Designern, Ingenieuren und Technikern bestehende Team rund um Chefingenieur Koji Sato sah sich trotz der großen kreativen Freiheit einer Reihe von Herausforderungen gegenüber: Wie konnte man die flache Coupé-Dachlinie erhalten, aber gleichzeitig einen geräumigen viersitzigen Innenraum schaffen? Wie sollte man große geschmiedete 21-Zoll-Alufelgen unter einer so niedrigen Motorhaube unterbringen? Begeistert vom schlanken Profil des LC, verbrachten die Lexus Ingenieure viele Monate damit, Antworten zu finden, sodass der LC so in Serie gehen konnte, wie es beim Konzeptfahrzeug LF-LC geplant war.

Bei der Entwicklung des Lexus Sportcoupés LC wurde nichts dem Zufall überlassen. Die Lexus Designer gingen keine Kompromisse ein und investierten oft Monate, um nur eine einzige Charakterlinie in Ton zu formen. Das Gleiche gilt auch für die Technologien unter der faszinierenden Karosserie: Zugunsten der Fahreigenschaften verfügt der LC über ein extrem stabiles Fahrgestell mit Carbonfaser- und Aluminiumkomponenten und kann auf Wunsch auch mit einer 10-Stufen-Automatik und einer Allrad-Lenkung ausgestattet werden.

Probefahrt Fahrzeugbestand

Jetzt LC erleben

Ihre Vorteile bei NIX

  • Großer Fahrzeugbestand  
  • An 9 Standorten in ganz Hessen für Sie vor Ort
  • Rundumservice
  • Unkomplizierte Abwicklung
  • Hol- und Bringservice im Umkreis

Alle Lexus Angebote

Angebote ansehen

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Rufen Sie uns kostenfrei an:

+49 800-288-664-9

(Mo. – Fr. 7 – 18 Uhr & Sa. 10 – 15 Uhr)