Der neue Lexus UX bricht mit herkömmlichen Prinzipien, die das SUV-Segment prägen. Seine faszinierende Formensprache verbindet einen ungesehenen, urbanen Look mit sichtbarer Kraft und Dynamik. Wer hier einsteigt, erlebt Crossover-Performance auf einem neuen Level – geprägt von sportlicher Agilität, hochpräzisem Handling und maximaler Fahrstabilität. Komfort und Luxus im Interieur sind wie nie zuvor inspiriert von der Eleganz japanischen Lifestyles – fokussiert auf das Wesentliche: Sie.
Probefahrt FahrzeugbestandKraftstoffverbrauch für den Lexus UX 250h: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 5,1/Stadtrand (mittel) 4,6/Landstraße (hoch) 4,9/Autobahn (Höchstwert) 6,7/kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 124 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Lexus UX 250h: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe, Kurzstrecke (niedrig) 5,1/Stadtrand (mittel) 4,6/Landstraße (hoch) 4,9/Autobahn (Höchstwert) 6,7/kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 124 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.