Kraftstoffverbrauch (kombiniert) 8,8-8,7 l/100 km, CO2-Emissionen (kombiniert) 200-198g/km)

Toyota GR86

Der neue GR 86 ist dein Schlüssel zur spannenden Welt von GR.

Erlebe die Straße neu! Dank einer Vielzahl von leistungssteigernden Features, die dafür sorgen, dass du mehr spürst. Die Kombination aus verbessertem Ansprechverhalten des Gaspedals und erhöhter Schalt- und Kupplungsleistung mit einer außergewöhnlich leichten Karosserie sorgt beim GR86 für unverfälschten Fahrspaß.Der GR 86 verkörpert den Geist aller legendären Sportwagen von Toyota – wie des 2000GT und des AE86. Er ist einer der letzten seiner Art. Reaktionsfreudig, agil und einnehmend: Sein Design wurde von unserer Motorsport-Expertise geprägt und bietet ein einzigartiges Erlebnis, bei dem nur eines zählt: purer Fahrspaß.
(Hinweis: Aufgrund erhöhter Nachfrage ist die Produktion für den Toyota GR86 für das Jahr 2022 ausverkauft.)

Probefahrt

Ihre Vorteile bei NIX

  • Großer Fahrzeugbestand  
  • An 9 Standorten in ganz Hessen für Sie vor Ort
  • Rundumservice
  • Unkomplizierte Abwicklung
  • Hol- und Bringservice im Umkreis

Alle Toyota Angebote

Angebote ansehen

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Rufen Sie uns kostenfrei an:

+49 800-288-664-9

(Mo. – Fr. 7 – 18 Uhr & Sa. 10 – 15 Uhr)