Toyota GR86

Das Fahrzeug wird noch nicht zum Verkauf angeboten und ist deshalb noch nicht homologiert

Der neue GR 86 ist dein Schlüssel zur spannenden Welt von GR.

Der GR 86 verkörpert den Geist aller legendären Sportwagen von Toyota – wie des 2000GT und des AE86. Er ist einer der letzten seiner Art. Reaktionsfreudig, agil und einnehmend: Sein Design wurde von unserer Motorsport-Expertise geprägt und bietet ein einzigartiges Erlebnis, bei dem nur eines zählt: purer Fahrspaß.

Bist du bereit für die Straße?

Probefahrt

Ihre Vorteile bei NIX

  • Großer Fahrzeugbestand  
  • An 9 Standorten in ganz Hessen für Sie vor Ort
  • Rundumservice
  • Unkomplizierte Abwicklung
  • Hol- und Bringservice im Umkreis

Alle Toyota Angebote

Angebote ansehen

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Rufen Sie uns kostenfrei an:

+49 800-288-664-9

(Mo. – Fr. 7 – 18 Uhr & Sa. 10 – 15 Uhr)