Der neue Toyota RAV4 Plug-In Hybrid begeistert mit herausragender Performance und einzigartigem Fahrspaß – im Alltag oder im Business. Zudem überzeugt sein Hybridmotor der vierten Generation leistungsstark mit herausragender Elektroleistung. Endlich ein SUV ohne Kompromisse!
Probefahrt FahrzeugbestandKraftstoffverbrauch für den RAV4 Hybrid Business Edition 4x2, Benzinmotor 131 kW (178 PS), Elektromotor 88 kW (120 PS) Systemleistung 160 kW(218 PS): kombiniert: 5,6 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 126 g/km . Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Verbrauchsangaben für den RAV4 Plug-in Hybrid Comfort, 2,5 l Plug-in, Hybrid, Benzinmotor 136 kW (185 PS), Elektromotor vorn 134 kW (182 PS), Elektromotor hinten 40 kW (54 PS), Systemleistung 225 kW (306 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 1,0 l Super-Kraftstoff/100 km und 16,6 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 22 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 75 km und elektrische Reichweite (EAER city) 98 km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den RAV4 Team D, 2.5l Hybrid (4X2) : niedrig (Kurzstrecke): 5,0 l/100km; mittel (Stadtrand): 4,9 l/100km; hoch (Landstraße): 4,9 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 7,1 l/100km; kombiniert: 5,7 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 128 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.