Agil, dynamisch und kraftvoll:
Das ist der Toyota Yaris Hybrid. Er kombiniert unsere aktuellste Generation des Hybridantriebs mit einem Design, das voller Energie steckt. Das Ergebnis: ein beeindruckendes Fahrgefühl und erstaunliche Effizienz in der Stadt, auf der Autobahn und auch auf der Landstraße.
Probefahrt FahrzeugbestandKraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5 Hybrid Comfort, Systemleistung 85 kW (116 PS),kombiniert 4,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 92 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kw (116 PS) kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kw (116 PS) kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS) kombiniert: 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Systemleistung 85 kw (116 PS) kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.