Agil, dynamisch und kraftvoll: Das ist der neue Toyota Yaris Hybrid. Er kombiniert unsere aktuellste Generation des Hybridantriebs mit einem Design, das voller Energie steckt. Das Ergebnis: ein beeindruckendes Fahrgefühl und erstaunliche Effizienz in der Stadt, auf der Autobahn und auch auf der Landstraße.
Probefahrt FahrzeugbestandKraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS), Kurzstrecke (niedrig) 6,3/Stadtrand (mittel) 5,0/Landstraße (hoch) 4,8/Autobahn (Höchstwert) 6,4/kombiniert 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kw (116 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 2,9 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,0 l/100km; hoch (Landstraße): 3,5 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 5,0 l/100km; kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris Team D 1,5-l-VVT-i, Benzinmotor 92 kW (125 PS), stufenloses Automatikgetriebe: kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 128 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS), kombiniert 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), kombiniert 3,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 87 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS), kombiniert 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.
Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, 4x2, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS), kombiniert 4,4 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 101 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.