Lexus UX 250h FWD Style Edition inkl. Winterkompletträder

Lexus UX 250h: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), Kraftstoffverbrauch kombiniert (WLTP) 5,6-5,3 CO₂-Emissionen kombiniert (WLTP) 127-120 g/km. CO₂-Effizienzklasse A+. Die angegebenen Werte wurden nach dem WLTP-Prüfverfahren ermittelt.

Tageszulassung

Unverb. Preisempfehlung¹: 48.860,- €
Ersparnis²: 8.870,- €
Unser Hauspreis³: 39.990,- €
mehr

Lexus Angebote

Lexus UX 250h FWD Style Edition inkl. Winterkompletträder

Lexus UX 250h: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), Kraftstoffverbrauch kombiniert (WLTP) 5,6-5,3 CO₂-Emissionen kombiniert (WLTP) 127-120 g/km. CO₂-Effizienzklasse A+. Die angegebenen Werte wurden nach dem WLTP-Prüfverfahren ermittelt.

RX450h E-FOUR Style Edition

Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 450h: Hybrid mit Benzinmotor 193 kW (262 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 230 kW (313 PS), stufenloses Automatikgetriebe, Kurzstrecke (niedrig) 5,1/Stadtrand (mittel) 4,6/Landstraße (hoch) 4,9/Autobahn (Höchstwert) 6,7/kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 124 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

UX250h FWD Style Edition

Kraftstoffverbrauch für den Lexus UX 250h: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 5,1/Stadtrand (mittel) 4,6/Landstraße (hoch) 4,9/Autobahn (Höchstwert) 6,7/kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 124 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

NX350h FWD Executive

Kraftstoffverbrauch für den Lexus UX 250h: Hybrid mit Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 80 kW (109 PS), Gesamtsystemleistung 135 kW (184 PS), stufenloses Automatikgetriebe: Kurzstrecke (niedrig) 5,1/Stadtrand (mittel) 4,6/Landstraße (hoch) 4,9/Autobahn (Höchstwert) 6,7/kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 124 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

NX450h+ Plug-In Hybrid E-Four mit Executive Paket

Verbrauchsangaben für den Lexus NX 450h+ Plug-in Hybrid Executive: 2,5 l Plug-in Hybrid mit Benzinmotor 136 kW (185 PS), Elektromotor vorn 134 kW (182 PS) und Elektromotor hinten 40 kW (54 PS), Systemleistung 227 kW (309 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 1,1 l Super-Kraftstoff/100 km und 16,6 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 26 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 74 km und elektrische Reichweite (EAER city) 96 km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RX350h Eco

Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 350h Hybrid Eco: Hybrid mit Benzinmotor 140 kW (190 PS) und Elektromotor vorn 134 kW (182 PS), Gesamtsystemleistung 179 kW (244 PS), Kurzstrecke (niedrig) 6,6/Stadtrand (mittel) 5,2/Landstraße (hoch) 5,6/Autobahn (Höchstwert) 7,5/kombiniert 6,3 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 143 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RX450h+ Eco

Verbrauchsangaben für den Lexus RX 450h+ Eco: 2,5 l Plug-in Hybrid mit Benzinmotor 136 kW (185 PS), Elektromotor vorn 134 kW (182 PS) und Elektromotor hinten 40 kW (54 PS), Systemleistung 227 kW (309 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 0,4 l Super-Kraftstoff/100 km und 17,5 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 10 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 68 km und elektrische Reichweite (EAER city) 90 km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RX500h F Sport +

Kraftstoffverbrauch für den Lexus RX 500h Hybrid F Sport+: Hybrid mit Benzinmotor 200 kW (271 PS), Elektromotor vorn 64 kW (87 PS) und Elektromotor hinten 76 kW (103 PS), Gesamtsystemleistung 273 kW (371 PS), Kurzstrecke (niedrig) 8,8/Stadtrand (mittel) 7,6/Landstraße (hoch) 6,9/Autobahn (Höchstwert) 8,9/kombiniert 8,0 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 182 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

ES300h Business Line

Kraftstoffverbrauch für den Lexus ES 300h Business Line: Hybrid mit Benzinmotor 131 kW (178 PS) und Elektromotor 88 kW (120 PS), Gesamtsystemleistung 160 kW (218 PS). Kurzstrecke (niedrig) 6,2/Stadtrand (mittel) 4,8/Landstraße (hoch) 4,9/Autobahn (Höchstwert) 6,2/kombiniert 5,5 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 125 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.


Nichts gefunden?

Schauen Sie sich jetzt unsere aktuellen Tageszulassungen an.