Yaris 1.0 Comfort, 5-Türer

Red Deal

Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS), Kurzstrecke (niedrig) 6,3/Stadtrand (mittel) 5,0/Landstraße (hoch) 4,8/Autobahn (Höchstwert) 6,4/kombiniert 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

129,- € mtl. Leasingrate⁴
mehr

Toyota Angebote

Aygo X

Kraftstoffverbrauch für den Aygo X 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), Kurzstrecke (niedrig) 5,4/Stadtrand (mittel) 4,4/Landstraße (hoch) 4,1/Autobahn (Höchstwert) 5,3/kombiniert 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 108 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Aygo X Play

Kraftstoffverbrauch für den Aygo X Play 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), Kurzstrecke (niedrig) 5,4/Stadtrand (mittel) 4,4/Landstraße (hoch) 4,1/Autobahn (Höchstwert) 5,3/kombiniert 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 108 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Aygo X Pulse

Kraftstoffverbrauch für den Aygo X Pulse 1,0-l-VVT-i, Benzinmotor 53 kW (72 PS), Kurzstrecke (niedrig) 5,4/Stadtrand (mittel) 4,4/Landstraße (hoch) 4,2/Autobahn (Höchstwert) 5,4/kombiniert 4,8 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 109 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris 1.0 Comfort, 5-Türer

Kraftstoffverbrauch für den Yaris 1,0-l-VVT-i Comfort, 5-Türer, 5-Gang-Schaltgetriebe, Benzinmotor 53 kW (72 PS), Kurzstrecke (niedrig) 6,3/Stadtrand (mittel) 5,0/Landstraße (hoch) 4,8/Autobahn (Höchstwert) 6,4/kombiniert 5,6 l/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert 127 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris Hybrid

Kraftstoffverbrauch für den Yaris, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kw (116 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 2,9 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,0 l/100km; hoch (Landstraße): 3,5 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 5,0 l/100km; kombiniert: 3,8 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 87 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Yaris Cross Hybrid

Kraftstoffverbrauch für den Yaris Cross, 1,5-l-VVT-iE Hybrid, 4x2, Benzinmotor 68 kW (92 PS) und Elektromotor 59 kW (80 PS), Systemleistung 85 kW (116 PS) (4X2) : niedrig (Kurzstrecke): 3,1 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,3 l/100km; hoch (Landstraße): 3,9 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 6,1 l/100km; kombiniert: 4,4 l/100km; CO2-Emissionen kombiniert: 101 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Toyota C-HR 1.8 Hybrid Flow

Kraftstoffverbrauch für den C-HR 1.8 Hybrid Flow, 5-Türer, Benzinmotor 72 kW (98 PS) und Elektromotor 53 kW (72 PS), Systemleistung 90 kW (122 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 4,2 l/100km; mittel (Stadtrand): 4,0 l/100km; hoch (Landstraße): 4,4 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 6,1 l/100km; kombiniert: 4,9 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 110 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Corolla 1.8 Hybrid Comfort, 5-Türer

Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Comfort, Systemleistung 103 kW (140 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 4,1 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,7 l/100km; hoch (Landstraße): 4,1 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 5,8 l/100km; kombiniert: 4,6 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 104 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Comfort

Kraftstoffverbrauch für den Corolla Touring Sports 1.8 Hybrid Comfort, Benzinmotor 72 kW (98 PS) und Elektromotor 70 kW (95 PS), Systemleistung 103 kW (140 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 3,9 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,6 l/100km; hoch (Landstraße): 4,0 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 5,7 l/100km; kombiniert: 4,5 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 101 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

Corolla Cross 2.0 Hybrid 4x2 Team D

Kraftstoffverbrauch für den Corolla Cross Team D, 2.0 Hybrid, Benzinmotor 112 kW (152 PS) und Elektromotor 83 kW (113 PS), Systemleistung 144 kw (196 PS) : niedrig (Kurzstrecke): 3,9 l/100km; mittel (Stadtrand): 3,8 l/100km; hoch (Landstraße): 4,5 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 6,7 l/100km; kombiniert: 5,1 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 114 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RAV4 Hybrid 4x2 Team D

Kraftstoffverbrauch für den RAV4 Team D, 2.5l Hybrid (4X2) : niedrig (Kurzstrecke): 5,0 l/100km; mittel (Stadtrand): 4,9 l/100km; hoch (Landstraße): 4,9 l/100km; Höchstwert (Autobahn): 7,1 l/100km; kombiniert: 5,7 l/100km; CO2 -Emission kombiniert: 128 g/km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

RAV4 Plug-In Hybrid Comfort

Verbrauchsangaben für den RAV4 Plug-in Hybrid Comfort, 2,5 l Plug-in, Hybrid, Benzinmotor 136 kW (185 PS), Elektromotor vorn 134 kW (182 PS), Elektromotor hinten 40 kW (54 PS), Systemleistung 225 kW (306 PS), Energieverbrauch gewichtet & kombiniert: 1,0 l Super-Kraftstoff/100 km und 16,6 kWh Strom /100km, CO2-Emissionen gewichtet & kombiniert: 22 g/km, elektrische Reichweite (EAER) 75 km und elektrische Reichweite (EAER city) 98 km. Die angegebenen Kraftstoffverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.

 

Toyota bZ4X

Stromverbrauch für den bZ4X (Frontantrieb) 150 kW (204 PS): Toyota bZ4X (Batteriekapazität 71,4 kWh): Elektromotor 150 kW (204 PS), Stromverbrauch kombiniert: 18,0-14,4 kWh/100 km, CO₂-Emissionen kombiniert: 0 g/km, elektrische Reichweite (EAER): 415-513 km. Die angegebenen Stromverbrauchs- und CO₂-Emissionswerte wurden nach WLTP-Prüfverfahren (Worldwide Harmonized Light Vehicles Test Procedure) ermittelt. Dieses Verfahren ist realitätsnäher als das bisherige NEFZ-Prüfverfahren (Neuer Europäischer Fahrzyklus) und wird auch zur Bemessung der Kfz-Steuer herangezogen. Werte nach dem NEFZ-Prüfverfahren liegen für das dargestellte Fahrzeugmodell nicht mehr vor.


Nichts gefunden?

Schauen Sie sich jetzt unsere aktuellen Tageszulassungen an.